VW Arteon – Neues Flagschiff von VW

Seit Mitte Juni ist der neue VW Arteon nun auf dem Markt und zeigt sich dabei von seiner besten Seite. Die Silhouette des Nachfolger des Passat CC ist ein Kunstwerk, welches als viertüriges Coupé in Erscheinung tritt.
Der Nachfolger des Passat CC ist nicht nur größer und eleganter, sondern bringt auch die neueste Technik mit.
Besonders auffallend, neben seinem sportlichen Erscheinungsbild, ist auch das großzügige Raumangebot.
Der Kofferraum hat ein Volumen von 563 - 1.557 Litern und auch im Fond lässt das Raumangebot keine Wünsche offen. Der Arteon begeistert durch seine emotionale Linienführung und sein ausdrucksstarkes Heck. Wer Interesse an einem Arteon hat oder sich diesen einfach gerne anschauen möchte, kann dies in unseren VW Betrieben in Radevormwald und Wermelskirchen tun.