Events

Neueröffnung Audi Messink

Klare Linien, eine edle Farbgebung in schwarz-weiß und hochwertige Möbel - unser neuer Audi Schauraum ist fertig!

Nach 6 Wochen Bauzeit sind wir wieder zurück ins Hauptgebäude gezogen und freuen uns, an gewohnter Stelle aber ganz im neuen Audi Look für Sie da zu sein!

Nicht nur von außen sieht man, dass sich in Form der Audi Ringe und des großen, beleuchteten Messink Schriftzug etwas getan hat. In den Innenräumen zeigt sich die Zugehörigkeit der Marke Audi durch die neue Raumaufteilung, sowie dem neuen Konzept der Fahrzeuganordnung. Die neue Zentrale, sowie die neuen Möbel finden sich auch hier im neuen Design wieder.

Autohaus Messink lädt zur Teilnahme am Audi quattro Cup in den Golfclub Dreibäumen ein

Audi Messink Ladies Cup 2016

Turnierserie „Audi Ladies Cup“ am Dienstag, 14.06.2016

Das Volkswagen Fest

Am 30. April 2016 wurde in unseren Volkswagen Betrieben in Radevormwald und Wermelskirchen im Rahmen der Markteinführung vom Tiguan das Volkswagen Fest gefeiert. Wir hatten einen spannenden Tag mit vielen Besuchern und tollen Aktionen. Unter anderem gab es ein großes, nationales Gewinnspiel, bei dem der Hauptpreis der neue Tiguan verlost wurde. Auch in unseren beiden Betrieben gab es vier Gewinner, die alle schon kontaktiert wurden.

Audi quattro Cup

Der Audi quattro Cup startete in seine 25. Saison und fand am 4.07.2015 im Golfclub Dreibäumen statt. Das Qualifikationsturnier für das Deutschlandfinale gehört weltweit zu den beliebtesten Amateurgolf Turnierserien. Ein großes Ziel der Golfer ist das Weltfinale in Mexiko.

Auf Einladung von Audi Messink traten über 70 Teilnehmer das Qualifikationsturnier an. Gespielt wurde das Turnier als „Vierer mit Auswahldrive“.